Sonntag, 17. August 2014

Schlank wird man nicht im Schlaf ;-)




Es mag sein, dass es Leute gibt, die nach dieser Methode abnehmen. z.B. weil sie einen hohen Kalorienverbrauch haben (männlich) und dabei noch Sport, (z.b. um 5 Uhr joggen ) treiben und vielleicht auch noch super diszipliniert sind.

Alle diese Kategorien treffen auf mich nicht zu, ich habe selten so viele Kohlehydrate zu mir genommen, wie bei Schlank im Schlaf, meine einzige Disziplin war dabei , das ich nichts mehr zwischendurch gegessen habe und nach einem Anfangserfolg habe ich eher wieder zugenommen.

Das einzige was mir wirklich hilft ist eine Kohlehydrat arme Ernährung . Ich passe inzwischen wieder in eine Jeansgröße kleiner und manchmal dürfen es auch Pommes mit Mayo sein.
Arbeitstechnisch trinke ich in der Regel ein bis zwei mal täglich einen Eiweiß - Shake und das erleichtert das Ganze, weil es in Kantinen und auch sonst, nicht immer die passende Ernährung gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen