Mittwoch, 6. Februar 2013

Den Seinen gibt`s der Herr im Schlaf

 
Will heißen ich verliere weiter Gewicht im "Schlaf", und heute habe ich was leckere gekocht in Anlehnung an das Kochbuch schlank im Schlaf. Und zwar habe ich eine leckere Bolognese gekocht. Anstatt Rinderhack mit Tatar. Während das Originalrezept von 200 g. Tatar ausgeht und das ganze mit 800g Knollensellerie und Möhren streckt, habe ich 500g Tatar   und 500g Möhren mit Zucchini genommen.
Weitere Zutaten: 1 große Dose Tomaten, 1-2 Eßl. Tomatenmark,1-2 Zwiebeln, 1-2 Knoblauchzehen, 1 Eßl gekörnte Gemüsebrühe, Pfeffer, Salz ein Schuss Rotwein. Dazu 100-125 g Nudeln (Rohgewicht). Ich habe das ganze nicht so mager gestaltet, denn ich habe Gäste und die sollen ja nicht abnehmen ;-)! 
Ich habe das Oregano weggelassen, ich will ja keine Pizza backen:-)
Das ist lecker yammi, yammi!



Etwas schwierig gestaltet sich die Ernährung nach den Prinzipien der "Diät" am Abend, insbesondere wenn du Karneval unterwegs bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen