Sonntag, 24. März 2013

Fett und sexy?!

Minolas, eine meiner Lieblings Südfrüchte!




Fett und sexy geht das eigentlich? Das muss man sich fragen wenn man in den Werbeunterbrechungen auf manchen Sendern sieht. Da biete Detlef Soost an :
 "I make you sexy!" (Viel Sport und Diät ) Zwei Werbespots später dann, das Angebot
OP statt Diät .

Das man wohl beleibt auch sexy sein kann, will uns diese Werbung nicht suggerieren.
Dabei ist Schlank sein, kein Garant für Attraktivität. Voraussetzung dafür ist, man fühlt
 sich wohl in seiner Haut! Dann strahlt man das auch aus.
 
Ihr werdet euch sicher fragen, was aus meiner Diät geworden ist und wie viel ich inzwischen noch abgenommen habe. Die schlechte Nachricht …..kein Gramm mehr!

Die gute Nachricht, ich habe auch kein Gramm mehr zugenommen. Dabei schlemme ich ganz schön. Es ist lange her, das ich so viel essen konnte wie zur Zeit. Es funktioniert wenn man sich an die Regeln hält und nicht maßlos wird.

Es ist nach wie vor nicht leicht, sich innerhalb der Regeln zu bewegen, wenn man abends viel unterwegs ist. Manchmal kommt einem das Leben dazwischen. Eine Ernährungsumstellung verlangt Disziplin auf der einen Seite und sollte auf der anderen kein Dogma sein. 
Ich passe, wenn auch knapp in meine alte Jeans wieder rein.   Und wenn ich nicht wieder Blätterkrokantattacken habe (ihr wisst doch bald ist Ostern,) dann purzeln die restliche Pfunde bestimmt, versprochen.

Heute gab es Kartoffeln. Spargel in einer leicht gebundenen Soße mit ein  bisschen Sahne und Butter und ein Rindersteak und gleich gehe ich einen Cocktail trinken. Also heute wird das wieder nichts mit abnehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen